top of page

Warum ist es so kalt und wo ist das Wasser?

  • Writer: AdventureSoph
    AdventureSoph
  • Mar 3, 2019
  • 3 min read

Updated: Feb 17, 2020

Hallo,

ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...schon wieder eine Woche um! In der Woche ist auch so einiges passiert...


Woche 6 (3.3-9.3)


Am Montag haben wir alle auf einen Snowday gehofft. Der kam aber leider nicht. Ich hatte dann ein paar Tests, aber sonst war es ein ganz normaler Montag.


Am Dienstag war dann auch ein normaler Schuletag mit drei Tests! Nach der Schule sind wir dann noch in die Stadt einkaufen gegangen, da ich ein paar Sachen gebraucht habe. Leider sind auch an dem Tag unsere Rohre komplett gefroren und diesmal außen, was es irgendwie schwer gemacht hat sie zu wärmen, weil es durch den Wind statt -15° ca. -25° hatte! Außerdem ist Michelle ein bisschen krank geworden.


Sonnenuntergänge sind sehr schön hier!

Am Mittwoch war dann in der Schule auch ein erfolgreicher Tag, weil ich z.B. auf Chemie 94% bekommen hab oder auf Geschichte 21 von 21 Punkten. Außerdem hat der Winter Carnival angefangen und wir mussten uns dann immer zu bestimmten Tahemen anziehen. Das Thema vom Mittwoch war "Band Tshirt" also hab ich mein Queen Tshirt getragen. Außerdem gab es ein Konzert von der Schulband und wärend der Lunchpause gab es Spiele im Turnsaal. Am Abend sind wir dann noch zu Kira gegangen und haben dort geduscht!



Am Donnerstag war dann das Thema "Country Music" und fast alle in der Schule hatten Flanell Hemden an :D wärend der Pause gabs dan Sesseltanz im Turnsaal. Cool war auch, dass es nur ein kurzer Tag war, also hatten wir nur bis 13:30 Schule anstatt bis 15:07 Uhr. Rebecca und ich haben dann am Nachmittag den Teich im Garten freigeschaufelt und sind dort dann ein bisschen herum geschlittert. Am Abend hat uns dann Léa abgeholt und wir sind gemeinsam zur Schule gefahren, weil der Graffiti Dance endlich stattgefunden hat! Der Graffiti Dance ist einfach ein Clubbing und alle haben weiße Tshirts an und dann kann man auf denen unterschrieben und es gibt Musik und es war sehr lustig!



Unser Teich

v.l.n.r.: Jo, ich, Rebecca und Courtney beim Graffiti Dance

Léa und ich auch beim Dance

Am Freitag hatten wir dann endlich wieder Wasser! In der Früh gab es in der Schule dann ein Pancake Frühstück und dadurch ist eigentlich die erste Stunde entfallen. Das Thema des Tages war "Rock n' Roll". Die zweite Stunde war dann normal und die dritte auch, aber die Internationals wurden zu einer Besprechung in die Bibliothek gerufen. Danach hatten wir Mitagessen (das ich mal wieder zu Hause vergessen habe). Nach dem Mittagessen hat dann das große Finale vom Winter Carnival stattgefunden. Es gab gans viele Spiele im Turnsaal, bei denen man aber nicht zusehen oder mitmachen musst. Man hätte auch einfach heim fahren könne. Wir haebn aber zugeschaut, weil es einfach lustig war und dann sind wir spontan zu Dairy Queen gefahren und haben Eis gegessen, weil es nur -2° hatte und die Sonne draußen war. Am Abend sind wir dann noch einkaufen gegangen und ich habe endlich mal das Einkaufszentrum gesehen! Rebecca und ich sind dann ein bisschen schauen gegangen, während Michelle Labensmittel eingekauft hat. Im Schuhgeschäft sind Rebecca und ich dann beide ein bisschen hängen geblieben, weil wir beide supertolle Schuhe gesehen haben. Ich glaub wir werden nächste Woche noch Mal hinfahren und unsere Schuhe kaufen!




Heute (Samstag) war dann ein gemütlicher Tag. Ich hab ein bisschen mit Mama und Papa geskyped und bin dann nach dem Mittagessen mit Rebecca raus und wir haben im Schnee gespielt, weil es über den Tag ca. 15cm Neuschnee gab. Kira ist dann dazu gestoßen und wir sind das erste Mal mit Sadie spazieren gegangen. Sie liebt den Schnee und das ist sehr süß! Am Abend haben wir dann gemütlich einen Film geschaut und ein bisschen geplaudert.


Rebecca und ich im Schneegestöber

Rebecca und ich offensichtlich im Wald

Unser super braves, süßel Mädl im Schnee

Ich genieße es wirklich sehr hier. Und was ich noch nicht erwähnt habe ist, eigentlich eines der schönsten Dinge hier für mich, die Nähe zum Meer. Wenn wir jeden Tag nach der Schule mit dem Bus nach Hause fahren, fahren wir immer an der Küste entlang und für mich ist es einfach etwas so schönens das Meer so nah zu haben. Ich bin einfahc ein Mensch der das Meer viel zu gerne hat, umso glücklicher ist es für mich jeden Tag den Ozean zu sehen und beobachten zu können, wie unterschiedlich es täglich aussieht!


Einfach schön hier!

Comments


About me

Hallo und herzlich Willkommen,
ich bin Soph und das ist mein Reiseblog! Um mehr über mich zu erfahren, klicke hier

 

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

bottom of page