top of page
  • Writer's pictureAdventureSoph

Alles war gut bis zur Prom

Updated: Feb 17, 2020

Woche 20 (10.6-16.6)


Hallo, mal wieder komplett verspätet, aber doch kommt mein Blog Eintrag zu Woche 20! Eine gemütlich Woche mit ein paar wichtingen Erlebnissen!




Am Montag habe ich wärend meiner Lunch Pause habe ich ein Chemie Quiz wiederholt, worauf ich allerding eine schlechtere Note bekommen habe, als davor...upps :D Zu Hause habe ich dann gelernt, an meinem Chemie Projekt gearbeitet und später noch im Garten, bei Sonnenuntergang, gelesen. Das war sehr gemütlich.



Am Dienstag hatte ich in der Schule meine letzt geleitete Yogastunde und dann hatten wir noch unsere letztes GSA-Meeting. Nach der Schule hatte ich Track, mein letztes Mal! Natürlich hat es, genau wie wir runter zum Track gegangen sind, begonnen zu Regnen. Ich musste dann in der Stadt warten, weil Rebecca und Michelle beide nicht zu Hause waren und ich so nicht abgeholt werden konnte. Zu dem Zeitpunkt als ich dann bei der Mall angekommen bin war ich wie gebadet! Komplett waschelnass! Ich hab mir dann was zu Essen gekauft und mir einTaxi gerufen, weil es mir einfach gereicht hat! Dann war ich zu Hause, habe gelernt und Tee getrunken. Ein bisschen später sind dann Michelle und Rebecca heimgekommen.



Am Mittwoch hatte ich meine Chemie Präsentation die ganz okay war. Wir hatten dann noch unser letztes Leo's Club Meeting. Zu Hause waren Rebecca und ich alleine und wir haben Serien geschaut und unsere Nägel lackiert. Dann habe ich für meinen Yoga Exam eine Routine erstellt. Das hat sogar Spaß gemacht. Dann haben wir unsere Sachen gepackt und Michelle ist haiem gekommen.



Am Donnerstag sind wir mit Michelle in die Schule, weil wir so viel Zeug hatten. Es war ein kurzer Schultag und Jo hat uns dann zu Jai gebracht. Dort haben wir und dann für die Prom fertig gemacht! Dann sind wir um 16:00 Uhr zum Frost Park (der kleine Stadtpark in Yarmouth) gefahren und haben ganz viele Bilder gemacht. Dann sind wir zur Wesleyan Church, um Rebecca beim Grad March zu fotografieren. Der Grad March ist, wenn alle Graduates (Maturanten) mit ihren Dates über eine Bühne gehen, sich eine Rose geben und fotografiert werden. Also nicht sonderlich spannend. Dann sind wir alle gemeinsam zum Grand Hotel gefahren, wo dann alle Leute waren und getanzt wurde und alle ein bisschen gefeiert haben. Nach ca. 2 Stunden sind wir dann mit Freunden zu Kiras Mamas Haus gefahren. Dort haben wir dann ein bisschen gefeiert und es war gemütlich. Wir waren bis 4:30 in der Früh wach und haben geplaudert. Dann sind wir schlafen gegangen.



v.l.n.r: Madison, ich, Rebecca, Jai, Emma und Lorenz



Eines meiner Lieblingsbilder mit Rebecca (ein Mal war sie größer als ich und seeeehr stolz drauf)

Lorenz, Léa, Courtney und ich

Kiras Mama hat ja, wie ich schon einige Blogs zuvor erzählt habe, ca. 30 Katzen und jetzt hatte sie 3 Katzenbabys und wir durften sie halten!!!!


Am Freitag wurden Rebecca und ich dann nach glorreichen 3 1/2 Stunden Schlaf wieder aufgeweckt und in die Schule gebracht. Dort hatten wir dann die erst Stunde dann normal und ich bin fast eingeschlafen...upsi :D Dann haben wir (ein paar Internationals) uns in der Bibliothek getroffen. Wir sind dann mit dem Bus nach Wedgeport gefahren und hatten eine Tusket Island Tour. Das war einefach eine Tour rund um die Islands am Boot was auch sehr schön war. Dann sind wir noch mit dem Bus in Wedgeport herum gefahren und dann wieder Heim. Michelle hat uns dann abgeholt und wir sind noch Eis essen gefahren. Das war sehr lecker. Zu Hause bin ich dann ungeplant um 8 Uhr eingeschlafen. Mein Wecker hat 6 Stunden lange neben mir durchgeläutet und um 3 in der Früh bin ich dann endlich davon wach geworden, habe ihn abgeschaltet, mich umgedreht und bis 9:30 weiter geschlafen. War echt glorreich!


Zuerst war alles fast gut

Dann gings bergab

Immer tiefer im Land der Träume

War auch nicht besser am Rückweg


Zwischen durch wars dann besser


00Amazing wie Austria

Rebecca, Eva, Emilio, Léa, ich

v.l.n.r.: Marianna, Léa, Fabiana, Rebecca, Eva, ich


Busbilder




Am Samstag bin ich dann wie gesagt um 9:30 aufgewacht. Habe gefrühstückt und dann mit Mama und Papa geskypt. Dann habe ich ein bischen gelernt und um 6 hat mich Michelle dann zum Leion's Club gebracht, wo ich mich mit Rebecca getroffen habe. Dann haben wir bis 9 dort gekellnert und in der Küche geholfen. Dann gings wieder Heim und wir haben noch gefaulenzt.


Am Sonntag habe ich dann bis 12 geschlafen! Wieder mal seeeeeeehr lange. Dann haben wir gegessen. Dann wieder gelernt und ich habe später noch den Abwasch gemacht. Das war eigentlich der Sonntag.


Langsam wirds jetzt schon echt eng micht der Zeit...die erst meiner Freundesgruppe ist jetzt schon nach Hause... ich freu mich ja schon voll, aber auch gar nicht!

34 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page