top of page
  • Writer's pictureAdventureSoph

Sommer?

Updated: Feb 17, 2020

Woche 19 (3.6-9.6)


Hallo,

jetzt wird meine Zeit in Kanada immer kürzer und kürzer! Aber das heißt definitiv nicht, dass ich weniger unternehme und erlebe, ganz im gegenteil!



Am Montag haben Rebecca und ich in der Früh Tschüss zu Anita und Richard gesagt! Das war schon sehr unangenehm, weil es vermutlich das letzte Mal, vielleicht sogar für immer, war, dass wir sie gesehen haben! Es war dann am schlimmsten wie wir bei der Türe raus gegangen sind und nur "See ya later!" gesagt haben. See ya (bzw. see you) sagt man wenn man sich verabschiedet und heißt einfach bis später oder man sieht sich, deswegen war es umso schlimmer, weil wir wussten, dass wir uns nicht mehr sehen werden! In der Schle beim Lunch hatten wir dann unseren letzten Mac n' Cheese monday! Das war auch nicht so cool, weil das heißt, dass das Semester zu Ende geht. Sonst war dann nicht viel los, ich hatte nur ein kurzes Track Meeting und zu Hause haben wir ein bisschen was für die Schule gemacht.



Am Dienstag war ein normaler Schultag und dann sind Rebecca und ich zur Mall um eine neues Handy für sie zu kaufen. Gefunden hat sie dann leider keines, aber sie hat am Mittwoch ein altes von einer Freundin bekommen! Dann haat und Michelle abgeholt und wir haben wieder gelernt.


Am Weg zur Mall. Das Wetter war sogar so schön, dass ich nur ein Kleid an hatte

Am Mittwoch hab ich mal wieder Volleyball gespielt, weil unsere Yoga Lehrerin gesagt hat, dass wir eine Stunde bei der Turnstunde mitmachen dürfen! Das hat Spaß gemacht. Sonst war auch nichts los. Dann waren Rebecca und ich alleine zu Hause und haben zum wahrschienlich sechsten Mal in vier Monaten Coco geschaut. Dass ist ein Disney Film über den Día de las Muertos in Mexiko. Aber der Film ist zum Ende hin sehr traurig und deswegen weinen wir immer! Jedes. Einzelne. Mal.


Rebecca bringt Grisu-Clemens Bio bei


Am Donnerstag hatte ich in der Schule einen Chemie Test der aber ganz okay war. Sonst war nichts los und wir sind normal nach Hause. Dort waren Rebecca und ich dann bis sieben Uhr alleine zu Hause und haben eine Serie geschaut. Das war dann auch so ziemlich der Tag :D


Das Trio

Am Freitag bin ich alleine in die Schule gefahren, weil Senior Skip Day war. Das ist der Tag and dem alle 11. und 12. Klässler Schule schwänzen. Also war ich den ganzen Tag ziemlich alleine in der Schule. Dann bin ich nach Hause gefahren und eine Stunde später ist dann auch schon die Rebecca zurück gekommen. Wir haben dann am Abend noch einen Kilo Pasta für Samstag gekocht.


Zu erst wars Nebelig





Am Samstag bin ich früh aufgestanden und dann hat uns Michelle zu Bunker Island gebracht. Das ist eine kleine Insel mit Verbindungsstraße und dort gibt es ein paar Sträande. Dort haben wir uns dann mit acht von unseren Freunden getroffen und den Tag verbracht. Wir haben gepicknickt, uns gesonnt und waren sogar schwimmen. Die Lufttemperatur war 16°C und das Wasser hatte um die 9°C. Es war warm! Dann um 17 Uhr waren wir wieder zu Hause und Rebecca und ich haben Michelle mit einem Beet im Garten geholfen. Dann sind die beiden noch Mal in die Stadt um mehr Erde zu kaufen. Ich habe dann die Zeit genützt um mit Mama und Papa zu skypen. Ich haeb ihnen dann zum ersten Mal eine ganze Haustour gegeben! Dann sind Rebecca und Michelle wieder zurück gekommen. Kurz darauf haben mich dann zwei von meinen Freunden aus Wien angerufen und wir haben ein bisschen telefoniert. Dann gabs Abendessen. Das war der Samstag!


Der Strand

Irgendwie geordnet: Lorenz, Courtney, Isa, Léa, Saho,Marianna, Eva, Rebecca und hinter Marianna ist Fabiana versteckt


Also wir waren im Atlantik

Dann schnell wieder aufwärmen



Mit Léa

Super cooles Bild mit meiner Schwester

Nicht so cooles Bild mit meiner Schwester...wir rätseln noch immer wo mein Bikini Oberteil hin ist :D (ich hatte es die ganze Zeit an)

Lorenz, Rebecca, ich und Léa

Am Sonntag habe ich gemütlich lang geschlafen. Ich habe mich dann hingesetzt und habe was für die Schule gelernt. Dann hab ich noch mal mit Mama und Papa geskypt, weil ja Vatertag in Österreich war. Später hat uns dann Emma abgeholt und wir sind in die Stadt gefahren. Wir waren dann bei Gaia essen und sind dann ind Kino gegangen. Wir haebn uns den neuen X-men Film angeschaut. War auch nicht schlecht. Dann haben wir uns noch den Sonnenuntergang angeschaut und sind dann nach Hause.





Arbeite ich an einem Chemie Projekt? Ja. Brauche ich Carbon (sollte blau sein) und Nitrogen (sollte grün sein)?Seh wahrscheinlich. Habe ich gerade neun Kugeln grün angemalt, obwohl ich nur eine grüne brauch? Möglich.


Leoooooo

So, dass war meine viert letzte Woch in Kanada. Unglaublich!

30 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page