Von einer ziemlich normalen Woche
- AdventureSoph
- Mar 31, 2019
- 2 min read
Updated: Feb 17, 2020
Woche 9 (25.3-31.3)
Hallo, so schnell gehts und schon sinds zwei Monate die ich weg bin! Unglaublich wie die Zeit vergeht. Die Woche war eher ruhig und es ist nicht viel Spannendes passiert, aber trotzdem kann ich ein wenig berichten.
Am Montag war wieder Schule, nach der Ferienwoche. Es war ein ganz normaler Schultag und der Nachmittag war dann eigentlich sehr faul.

Am Dienstag sind Rebecca und ich nach der Schule mit Emma zu Sobey's (Supermarkt) gefahren und haben Oatmeal und Pie gekauft. Dann sind wir zurück in die Schule und haben unsere Pie gegessen. Das war sehr lustig und am Abend hatten wir dann Track and Field, aber Rebecca hat spontan aufgehört und geht jetzt wieder schwimmen. Ich werde Track aber auf jeden Fall weiter machen.

Am Mittwoch war ein Badminton Turnier in der Schule und wir haben eigentlich die meiste Zeit zugeschaut. Nach der Schule hat uns Emma nach Hause gebracht. Dort haben Rebecca und ich dann eigentlich nur Serien geschaut und waren faul :D Später habe ich dann noch kurz mit Mama und Papa geskyped.
Am Donnerstag hatte ich einen kurzen Schultag und bin dann mit Rebecca in die Stadt zum YMCA gegangen. Sie ist dann schwimmen gegangen und ich bin alleine zur Mall gegangen. Von dort habe ich dann sogar meinen Weg zurück zur Schule gefunden! Bin voll stolz auf mich... langsam kenne ich mich schon gut aus. Dann habe ich in der Schule auf Track gewartet und ein bisschen mit der Mama telefoniert, weil ich eine Frage hatte. Später ist dann Rebecca wieder gekommen und wir haben noch gemeinsam gewartet. Dann hatte ich Track und wir haben Zirkeltraining gemacht. Eine Station waren Liegestütze und ich habe über 30 gemacht und bin jetzt richtig stolz auf mich :D Track und Yoga in Kombination ist voll super, weil ich gleichzeitig meine Kondition und auch meine Kraft richtig gut trainiere...
Am Freitag war ein normaler/langweiliger Schultag. Ich hatte eine Präsentation in Canadian History und ein Grammatikquiz in Englisch, habe aber auf beide 100% bekommen. Zu Hause haben Rebecca und ich dann geputzt und dann ist Kira zu uns gekommen. Wir haben dann Friends geschaut und eigentlich nur Blödsinn gemacht.


Am Samstag habe ich dann ausgeschlafen und mit Mama und Papa geskyped. Und das wars eigentlich auch. Ich habe nur ein bisschen für die Schule gelernt, weil ich nächste Woche zwei Tests habe. Dann sind wir noch kurz in der Sonne gesessen, weil es jetzt immer wärmer wird (es hatte heiße 9 Grad).


Heute (Sonntag) habe ich in der Früh mit Mama und Papa geskyped (ja schon wieder), weil sie morgen in den Urlaub fliegen... Jetzt sind wir dann nur noch 3000 km von einander entfernt, statt 6000 km :D Dann haben Rebecca und ich eigentlich geplant, mit Léa Eislaufen zu gehen, aber wir wissen noch nicht ob wir es machen können, weil Michelle uns nicht in die Stadt bringen will und Léas Gastvater uns vermutlich nicht hinbringen kann... Ich hoffe es klappt noch irgendwie...

So ein Chaos :D
Comments