top of page

Von einer ruhigen Woche und einem spannenden Wochenende

  • Writer: AdventureSoph
    AdventureSoph
  • Apr 22, 2019
  • 3 min read

Updated: Feb 17, 2020

Woche 12 (15.4-21.4)


Hallo,

frohe Ostern erst mal! Die Schulwoche war mal wieder nicht sehr anstrengend, aber das Wochenende dafür doppelt... Außerdem ist es ein verlängertes Wochenende und wir haben erst am Dienstag wieder Schule.



Am Montag war in der Schule nicht viel los. Ich hatte nur ein kleines Quiz und das wars. Danach bin ich alleine nach Hause gefahren und habe, wie das jetzt schon Routine für mich ist, geputzt. Dann ist Rebecca nach Hause gekommen und hat begonnen Game of Thrones zu schauen, war aber sehr enttäuscht, weil es nicht wirklich funktioniert hat. Ich habe währenddessen mim Sumsi geskyped und dann später für Rebecca und mich Instant Nudeln gekocht...sehr gesund, ich weiß.


Leo und ich, einfach gute Freunde

Am Dienstag war wirklich nichts in der Schule los. Danach habe ich dann auf Track gewartet und bin währenddessen zur Mall gegangen, weil ich etwas auslüften musste. Dann hat Track begonnen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich momentan leider Probleme mit meinen Sprungelenken bekommen habe und schauen muss, dass ich die bis Mai wieder "gesund" bekomme, weil dann die Wettbewerbe starten.

Highlight des Tages: Enten in der Lacke neben der Schule


Am Mittwoch sind Rebecca und ich nach der Schule mal wieder spazieren gegangen. Also eigentlich sind wir rauf auf den Hügel gegangen, auf dem wir schon vor ein paar Monaten waren und haben uns dort auf die Wiese gelegt, haben die Sonne genossen und Musik gehört. Michelle hat jetzt immer, bis Mitte Juni, eine Ausbildung zur Pflegemutter am Mittwochabend, was heißt das Rebecca und ich alleine sind, was wir sehr genießen. Als wir dann heim gekommen sind, war sie schon weg und wir haben dann einen Film geschaut und zu abend gegessen.


Auf einem Stein

Einfach ein schöner Tag

Gras in der Sonne

Am Donnerstag hatte ich dann zwei Tests. Einen in Englisch und einen in Chemie. Dann ist leider Track ausgefallen und Rebecca und ich sind nach Hause gefahren. Ein bisschen später habe ich dann mit der Caroline geskyped und dann zu Abend gegessen. Danach habe ich dann eingepackt, wie spannend.



Am Freitag sind wir dann aufgestanden und haben uns fertig gemacht, weil wir gedacht haben, dass wir etwas früher aufbrechen werden. Um 15:00 Uhr hat uns Michelle dann gebeten mir Sunny und Sadie aufs Feld spazieren zu gehen, damit sie vor der Fahrt noch etwas Auslauf bekommen. Wir sind dann ein wenig mit ihnen gelaufen, während Michelle noch duschen war und drei Mal dürft ihr raten, wer dann auf dem Feld seine teueren Kopfhörer verloren hat... genau ich! Wir sind dann das Feld zwei Mal abgegangen und haben sie zum Glück wieder gefunden (das Feld ist nicht klein) Dann sind wir wieder zum Haus und sind dann tatsächlich aufgebrochen. Auf ging die fünf Stunden Fahrt nach New Glasgow zu Michelles Eltern. Das Auto war mehr oder weniger vollgepackt. Im Kofferaum unsere Sachen und Molly, in den Rücksitzen Rebecca und ich mit abwechselnd Sunny auf der Schoß und vorne Michelle und Sadie am Beifahrersitz! Das war schon lustig. So sind wir dann gefahren und in Liverpool haben wir einen kleine Pause gemacht und sind mit Sunny spazieren gegangen. Dann gings weiter und wir sind dann um ca. 22:00 bei Anita und Richard angekommen. Dann gabs erst mal Fish and Chips.


Süße kleine Sunny

Bereit für die fünf Stunden Fahrt


Sadie vorne

Molly hinten






Am Samstag sind wir dann nach dem Ausschlafen, skypen mit Mama und Papa und nach einem Brunch zu Michelles Schwester Diana gefahren und haben die kleine Emily (Michelles Nichte) abgeholt. Dann sind wir zur Mall gefahren und waren shoppen! Danach sind wir wieder zurück zu Michelles Eltern, wo dann auch schon ihr Bruder und seine Frau gewartet haben. Zum Abendessen haben wir dann typische Pictou County Pizza gegessen. Der Unterschied zu normaler Pizza ist, dass sie viieeeel schäfer ist. Wir haben auch Michelles Geburtstag vorgefeiert, da der nächst Woche ist. Danach sind dann alle nach Hause gefahren und wir haben mit Anita und Richard Karten gespielt.





Heute (Sonntag) sind dann zu Mittag wieder alle eingetrudelt und es gab typischen Truthahn mit ganz vielen Beilagen und danach noch ein großes Stück Apple Pie! Das hat natürlich alles sehr gut geschmeckt. Dann haben wir alle gemeinsam ein bisschen die Zeit verbracht und geplaudert. Dann sind alle (abgesehen von Emily) wieder abgedüst und wir haben wieder tschüss gesagt. Schon komisch eine Familie für ein Wochenende zu treffen, da ich alle ja doch sehr wahrschienlich nie wieder sehen werde. Emily ist dann noch ein bisschen geblieben und dann hat Michelle sie nach Hause gebracht. Wir haben währendessen Poutine gegessen. Dann haben wir noch Karten gespielt.


Truthahahahaaahn

Ach ja und es hatte 20° heute

Wir sind talente für schöne Fotos

Unbestritten

Yummy Poutine

Und dann waren alle müde

Auch Molly

Jetzt ist dann aber Zeit fürs Bett, weil wir morgen früh Heim müssen.

Comments


About me

Hallo und herzlich Willkommen,
ich bin Soph und das ist mein Reiseblog! Um mehr über mich zu erfahren, klicke hier

 

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

bottom of page