top of page

Vier Hunde unter einem Dach?

  • Writer: AdventureSoph
    AdventureSoph
  • Mar 18, 2019
  • 2 min read

Updated: Feb 17, 2020

Woche 7 (13.3-17.3)


Hallo,

und schon wieder sind ein paar Tage vergangen! Heute gibts einen weiteren Bericht, da ich irgendwie meinen Rhythmus ein wenig drucheinander gebracht habe...


Am Mittwoch war ein gemütlicher Tag. Das Wetter war so schön, dass wir beschlossen haben zum Fluss, der bei uns in der Nähe fließt, zu gehen. Es war zwar sehr gatschig und Schnee ist auch noch ein bissl gelegen, aber es war trotzdem sehr lustig!






Am Donnerstag sind Rebecca und ich nach der Schule in die Stadt gegangen. Wir haben ein Paket abgeholt. Mama und Papa haben mir nämlich noch ein Packerl aus Österreich geschickt mit ein paar Sachen die ich noch da haben wollte. Dann sind wir zu Frenchy's gegangen! Frenchy's ist ein Second Hand Laden wo man echt viele tolle Dinge (vor allem Kleidung) zu echt niedrigen Preisen kriegt. Ich habe mir dann einen wunderschönen Rock und eine Levis Jeans gemeinsam um 10$ gekauft!!! Das sind umgerechnet ca. 6€, also echt wenig. Dann sind wir wieder zurück zur Schule gegangen und haben dann Track and Field gehabt. Es war diesmal extra anstrengend, weil wir beide noch Muskelkater hatten...aber unsere Trainerin ist sehr nett und nimmt auch Rücksicht auf uns. Außerdem haben wir am Abend einen zweiten Golden Retriver bekommen, der übers Wochenende bei uns war. Ihr Name ist Piper, sie ist jünger als ein Jahr und seeeehr süß!


Die Sonnenaufgänge sind einfach sehr schön in letzter Zeit

Am Freitag waren wir nach der Schule, trotz schlechtem Wetter, mit Sadie und Piper draußen und sind fast eine Stunde spazieren gewesen. Es ist immer schön zu sehen wie glücklich die Hunde sind, wenn man mit ihnen spazieren geht. Sadie genießt das immer voll und ist dann am Abend auch immer richtig müde.


Dunkel und Dick: Sadie; Hell und Klein: Piper

Am Samstag hab ich dann nach dem Aufsstehen mir Mama und Papa geskyped. Dann hab ich zu Mittag gegessen und dann sind Rebecca und ich wieder mit den Hunden draußen gewesen. Wir sind echt weit gegangen und waren ca. 1 1/2 Stunden unterwegs. Was sehr schön ist, wenn man der Chebogue Point Road folgt, kommt man irgendwann auf eine Erhöhung und von dort sieht man dann auch schon das Meer!



Das ist noch der Fluss

Und hier sieht man am Horizont schon das Meer


Heute (Sonntag) bin ich aufgestanden, hab mein Zimmer aufgeräumt und geduscht. Dann gegen 10:30 Uhr hatten wir eigentlich mit Michelle ausgemacht, dass sie uns in die Stadt bringt, da wir uns mit ein paar Freunden treffen mussten für ein Schulprojekt. Aber Michelle war nicht wach zu der Zeit zu der wir fahren hätten müssen, um pünktlich zu sein. Also haben wir dann Nan und Granpan gefragt und Granpan war dann so lieb und hat uns in die Stadt gebracht. Wir waren dann bei Perky Owl, einem netten Café und haben uns mit den anderen getroffen. Dann sind Rebecca und ich zu Sobeys (ein Supermarkt) gegangen und haben eingekauft. Danach sind wir mit dem Taxi zu Marianna gefahren. Bei ihr haben wir dann gekocht und sogar Nudeln selber gemacht! Was ich zu den Taxis sagen muss ist, dass sie sehr billig sind! Wir haben für einen ziemlich weiten Weg nur 12$ gezahlt! Also ca. 7€...


Perky Owl


Jetzt hab ich mal für eine Woche Ferien :D

Comments


About me

Hallo und herzlich Willkommen,
ich bin Soph und das ist mein Reiseblog! Um mehr über mich zu erfahren, klicke hier

 

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com

bottom of page