Mit ein bisschen Glück kann ich sogar laufen
- AdventureSoph
- May 21, 2019
- 3 min read
Updated: Feb 17, 2020
Woche 16 (13.5-19.5)
Hallo,
tschuldigung, dass der Blog erst heute kommt, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich gestern einfach zu faul war :D

Am Montag war in der Schule nicht viel los und danach hatten wir ein Track-meeting. Wir haben dann von unserer Trainerin unsere Trikots gegeben! Ich bin dann allerdings nicht mehr zum Training gegangen, sondern gleich nach Hause. Dort haben wir dann blau gemacht und ich bin seeeeeeehr früh (vor 22 Uhr) schlafen gegangen.

Am Dienstag bin ich mit Michelle und 8 Uhr in die Schule, wo ich dann mit einem Trainer und ein paar anderen Läufern in Richtung Tusket in eine andere High School gefahren bin. Dort hatten wir dann den ganzen Tag unsere District Wettbewerbe. Ich bin dan dem Tag meine 400m und 1500m gelauften. Beim ersten Bewerb war ich die einzige in meiner Altersgruppe, also kann ich weiter zu den Regionals und bei meinem zweitem Wettbewerb waren wir nur vier Mädels, also kann ich auch weiter :D Danach ging es dann wieder Heim und früh in Bett.

Am Mittwoch in der Früh war dann wieder das gleich wie am Dienstag und wir sind wieder zur anderen High School und hatten Wettbewerbe. Ich hatte nur einen Wettbewerb und zwar den 800m Lauf, wo wir wieder nur drei Mädls in meiner Altersgruppe waren! Das "Spannende" war, dass ich mir circa 10 Minuten vor dem Lauf meinen rechten Mittel- und Ringfinger in einer Tür eingezwickt habe! Die sind dann sofort blau geworden und haben höllisch weh getan. Um etwa 16 Uhr sind wir dann alle wieder heim und ich war dann mit Rebecca alleine zu Hause. Wir haben uns einfach einen gemütlich Nachmittag und Abend gemacht.

Am Donnerstag war ein kurzer Schultag und am Vormittag, also in der ersten bis zur dritten Stunde, waren Vorträge, die Rebecca und ich aber nicht angehört haben. Wir haben uns mit Erlaubnis ihrer Biolehrerin in ihren Raum gesetzt und gelernt. Dann hatten wir normal unsere vierte Stunde, Lunch und fünfte Stunde. Dann gings für mich nach Hause und Rebecca ist im Ort geblieben, weil sie zu einer Geburtstagsparty gegangen ist.
Zu Hause habe ich einfach gefaulenzt, Geschirr gewaschen, gegessen und ein bisschen für die Schule gemacht.

Am Freitag war in der Schule nichts los und nach der Schule bin ich wieder alleine nach Hause, weil Rebecca mit ein paar Leuten nach Halifax gefahren ist. Zu Hause habe ich dann wieder nichts gemacht. Michelle und ich haben nur zu Abend gegessen und Serien geschaut.

Am Samstag hat mich Michelle dann um 11 Uhr mit in die Stadt genommen, weil sie einen Friseur Termin hatte und ich einfach ein paar Sachen im Ort zu erledigen hatte. Ich habe dann für ein paar Stunden die Stadt und Mall unsicher gemacht. Um ca. 15 Uhr hat mich Michelle dann wieder abgeholt und wir sind nach Hause. Dort habe ich dann ein bisschen mir Mama und Papa geskyped und dann ist Rebecca wieder nach Hause gekommen.
Dann habe ich begonnen alle Mitbringsel zu beschriften, in eine Excel Liste einzutragen und dann in eine meiner Kofferhälften zu sortieren. Rebecca und ich haben dann zeitgleich ein Probepacken gemacht und sind auch beide daran verzweifelt! Ich werde mir dann im Laufe der nächsten Wochen noch einen zweiten Koffer oder eine Reisetasche kaufen, weil es keinen anderen Weg gibt, all mein Zeug wieder nach Österreich zu bringen. Insgesamt habe alle meine Mitbringsel 18,4 kg! Irgenwie hätte ich mehr erwartet, aber trotzdem ist es natürlich viel.
Am Sonntag habe ich eigentlich gar nichts gemacht. Ich habe nur nochmal mit Mama und Papa geskyped, weil es ihr Geburtstag und Hochzeitstag war! Dann habe ich wirklich nichts mehr gemacht. Wir sind eigentlich alle nur irgendwo herumgelegen und haben nichts gemacht.
Das war so meine Woche :D
コメント