Eine gemütliche Woche mit einem super Abschluss
- AdventureSoph
- Apr 9, 2019
- 2 min read
Updated: Feb 17, 2020
Woche 10 (1.3-7.3)
Hallo, und schon wieder eine Woche vergangen. Jetzt ist dann schon bald Halbzeit! Ein Wahnsinn! Also erzähle ich euch mal von Woche 10...
Am Montag nach der Schule bin ich nach Hause gekommen und habe erst mal geputzt, weil die Hunde ein Chaos gemacht haben. Dann haben Rebecca und ich bei mir im Zimmer ein bisschen geplaudert und gechillt. Dann haben wir gegessen und das wars.
Am Dienstag war ein normaler Schultag. Dann war ich in der Mall und habe mit Mama und Papa telefoniert. Dann hatte ich Tack and Field. Ich habe mal Hochsprung ausprobiert, ich bin aber seeeeehr schlecht, deswegen werde ich mich wieder aufs Laufen konzentrieren. Bis Mai habe ich noch Zeit und dann gehen die Wettkämpfe los.


Am Mittwoch hatte ich einen Test in Chemie auf den ich aber eh 95% bekommen habe. Zu Hause haben wir dann Serien geschaut und einen faulen Nachmittag gehabt.

Am Donnerstag nach der Schule bin ich mit Rebecca und Courtney zu Frenchy's und ich habe mir eine neue Hose für zu Hause gekauft. Es ist so eine Basketball Shorts und sie ist einfach zuuu gemütlich! In Track haben wir dann ganz schön anstengende Sachen gemacht und das ganze Team war richtig fertig. Zu Hause bin ich dann nur duschen gegangen und dann noch am Sofa gesessen, aber ich war sehr müde.

Am Freitag haben wir im GSA Club (Gay-Staright Alliance) für die All-Inclusive Prom geplant. Der Schulball wird für alle Altersgruppen über 16 aus ganz Nova Scotia und es können eben homosexuelle Päärchen hinkommen, aber auch Alliance, also ich darf auch hin :)
Nach der Schule sind Rebecca und ich mit Jai dann in die Mall und wir haben ein paar Sachen anprobiert und ich habe mir noch ein wunderschönes Kleid für die All-Inclusive Prom gekauft. Am Abend sind Rebecca und ich dann in ihrem Zimmer gesessen, haben Musik gehört und lautstark mitgesungen und haben Listen geschrieben, was wir unseren Freunden und Familien mitbringen wollen. Das war sehr lustig.

Am Samstag bin ich in der Früh aufgestanden und habe ein bisschen herum gewurschtelt. Um 11 Uhr sind wir dann in die Stadt gefahren und haben uns mit Léa, Helena, Fabiana, Marianna und Saho bei Perky Owl getroffen. Dann sind wir zu Gaia, ein Restaurant das viele internationale Gerichte hat, gegangen und haben zu Mittag gegessen. Dann sind wir zur Bibliothek gegangen und haben dort ein Dutch Blitz (Kartenspiel) Turnier gemacht. Dann sind wir noch zu Iceworks gegangen und haben noch geplaudert. Danach hat uns Michelle abgeholt und zu Hause habe ich noch mit Mama und Papa geskyped. Es ist jetzt voll angenehm, weil wir nur eine Stunde Zeitverschiebung haben.



Heute (Sonntag) habe ich ausgeschlafen und dann ein bissl was für die Schule gemacht. Dann habe ich mit der Caroline geskyped. Danach habe ich zu Mittag gegessen und dann hab ich mich fertig gemacht. Um 18 Uhr sind wir dann zum Mariners Center gefahren und haben uns mit Fabiana, Marianna, Courtney, Helena, Léa, Saho und Eva getroffen. Dann haben wir uns das Hockey Match angeschaut. Die Mariners (Team aus Yarmouth) haben gewonnen 4:2 gegen die Lumberjacks gewonnen und es war ein super cooles, spannendes Spiel. Und ich habe Poutine gegessen und ich liebe es so sehr :D

Für morgen wird wieder Schnee angesagt!!! Wir hoffen alle auf einen letzten Snowday!
Comments