Ein großer Meilenstein
- AdventureSoph
- Apr 29, 2019
- 3 min read
Updated: Feb 17, 2020
Woche 13 (22.4-28.4)
Hallo,
jetzt bin ich schon offiziell drei Monate da! Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Auch wenn ich mich hier extrem wohl fühle, freue ich mich doch schon auch wieder darauf, wenn ich wieder nach Österreich kann. Aber egal, jetzt genieße ich meine Zeit, hier von meiner Woche.

Am Montag waren wir in der Früh noch bei Michelles Eltern und wir durften Pie zum Frühstück essen, das hat Rebecca und mich natürlich sehr gefreut :D Dann haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. In Halifax haben wir dann gestoppt und Michelle ist mit Sunny spazieren gegangen. Rebecca und ich waren währendessen in einem Buchgeschäft. Dann sind wir heim und haben dort dann gelernt und das war der Tag.


Am Dienstag war dann wieder Schule und die lustigste Geschichte ist wohl, dass ein neuer International gekommen ist. Draußen auf der Begrüßungstafel stand "Welcome Emile" und alle dachten es ist ein Mädchen. Dann haben wir herausgefunden, dass sie aus Frankreich kommt. Aber dann kam ein Bursche in die Bibliothek, wo wir alle gewartet haben, und ich dachte mir noch, dass ich ihn noch nie in der Schule gesehen habe. Dann ist er zu Melanie (die Dame die alles für die Internationals regelt) gegangen und hat sich bei ihr vorgestellt. Alle Internationals haben zu lachen begonnen, da sich herausgestellt hat, dass Emile ein Bursche ist!
Nach der Schule war ich dann alleine zu Hause, was aber auch sehr angenehm war.

Am Mittwoch hatte ich eine Präsentation in Englisch auf die ich aber 100% bekommen habe und ich hab einen Chemie Test zurück bekommen auf den ich auch 100% geschrieben hab! Zu Hause waren Rebecca und ich dann alleine und haben Harry Potter geschaut. Danach haben wir dann noch Infinity War begonnen.



Am Donnerstag war ein kurzer Schultag und ich hatte Track danach. Dann bin ich mit Michelle (die noch in der Schule war) einkaufen gefahren und dann nach Hause. Dort hat Michelle dann ein Schläfchen gemacht und Rebecca und ich haben beide in unseren Zimmern was gemacht. Dann haben wir zu Abend gegessen und Michelles Geburtstag gefeiert. Sie hat sich auch sehr über unser Geschenk gefreut. Dann haben wir Infinity War fertig geschaut. Dann war ich duschen und habe ganz spontan meine Haare geschnitten :D

Am Freitag haben wir in der Schule nicht so viel gemacht, aber dafür danach umso mehr. Unmittelbar danach haben Rebecca und ich an den Plakaten für die All-Inclusive Prom gearbeitet. Dann sind wir mit Emma zur Mall gefahren und Rebecca hat ein paar Sachen besorgt. Dann sind wir noch zu Dollarama gefahren und haben Snacks gekauft. Dann sind wir in Kino und haben uns mit ein paar Freunden getroffen. Dann haben wir uns Avengers Endgame angeschaut! Das war ein extrem guter Film. Kann ich nur allen empfehlen. Dann gings heim und ins Bett.
Am Samstag hab ich mit Mama und Papa geskyped. Dann bin ich sehr lange im Bett gelegen. Später ist dann das Wetter besser geworden und Rebecca und ich sind dann spazieren gegangen. Das war schön, aber auch alles was wir gemacht haben.

Heute (Sonntag) war das Wetter super schön. Rebecca und ich sind dann nach dem Früstück, um ca. 11 Uhr, los spaziert und wir sind wirklich bis zum Ende von unserer Straße gegangen. Wir haben es wirklich geschafft bis zum Meer zu gehen. Wir waren echt stolz auf uns, haben aber insgesamt auch fast drei Stunden gebraucht. Aber es hat sich gelohnt und es war soooo schön. Dann haben wir zu Hause gegessen und dann haben wir bis 19:00Uhr im Garten Äste aufgesammelt. Unser Garten ist halt eben sehr, sehr groß. Am Abend haben wir dann gegessen und noch Fern geschaut.






Und jetzt gehts ins Bett, weil morgen ist ja wieder Schule.
Comments